Eröffnungskonferenz der Grünen Woche 2010
Medienpartner Agrarmesse 14.01.2010„Regionalität, Vielfalt, Originalität und Genuss als Kaufargument nutzen“(c) proplantaBerlin - „Die gesellschaftlichen Leistungen unserer Bauern müssen entsprechend honoriert werden. weiter SchlagworteBauernverband DBV IGW Grüne-Woche-2010 Internationale-Grüne-Woche Regionalität Lebensmittelindustrie Lebensmittel regionale-Lebensmittel regionale-Produkte Weitere Artikel zum Thema Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Die neue Bundestierschutzbeauftragte diskutiert erstmalig mit Nutztierärzten22.03.2024weiterlesen Neue Heizung allein reicht nicht - Messe zeigt innovative Haustechnik01.03.2024weiterlesen Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln wieder gestiegen13.02.2024weiterlesen Grüne Woche verfehlt Besucher-Ziel29.01.2024weiterlesen