Eröffnungskonferenz der Grünen Woche 2010
Medienpartner Agrarmesse 14.01.2010„Regionalität, Vielfalt, Originalität und Genuss als Kaufargument nutzen“(c) proplantaBerlin - „Die gesellschaftlichen Leistungen unserer Bauern müssen entsprechend honoriert werden. weiter SchlagworteBauernverband DBV IGW Grüne-Woche-2010 Internationale-Grüne-Woche Regionalität Lebensmittelindustrie Lebensmittel regionale-Lebensmittel regionale-Produkte Weitere Artikel zum Thema Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Die neue Bundestierschutzbeauftragte diskutiert erstmalig mit Nutztierärzten22.03.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen Jägerschaft freut sich über Zulauf - Messe Jagd und Hund startet30.01.2024weiterlesen Grüne Woche verfehlt Besucher-Ziel29.01.2024weiterlesen