Eröffnungskonferenz der Grünen Woche 2010
Medienpartner Agrarmesse 14.01.2010„Regionalität, Vielfalt, Originalität und Genuss als Kaufargument nutzen“(c) proplantaBerlin - „Die gesellschaftlichen Leistungen unserer Bauern müssen entsprechend honoriert werden. weiter SchlagworteBauernverband DBV IGW Grüne-Woche-2010 Internationale-Grüne-Woche Regionalität Lebensmittelindustrie Lebensmittel regionale-Lebensmittel regionale-Produkte Weitere Artikel zum Thema Hannover Messe gestartet - Scholz hofft auf neue Impulse22.04.2024weiterlesen Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Mandelblütenfest zog bereits 20.000 Festgäste an12.03.2024weiterlesen Fruit Logistica ist gewachsen18.02.2024weiterlesen Heimischer Obst- und Gemüsemarkt: Lage bleibt angespannt09.02.2024weiterlesen