Eröffnungskonferenz der Grünen Woche 2010
Medienpartner Agrarmesse 14.01.2010„Regionalität, Vielfalt, Originalität und Genuss als Kaufargument nutzen“(c) proplantaBerlin - „Die gesellschaftlichen Leistungen unserer Bauern müssen entsprechend honoriert werden. weiter SchlagworteBauernverband DBV IGW Grüne-Woche-2010 Internationale-Grüne-Woche Regionalität Lebensmittelindustrie Lebensmittel regionale-Lebensmittel regionale-Produkte Weitere Artikel zum Thema Stuttgarter Frühlingsfest - Massenhaft Übelkeit, Erbrechen und Durchfall nach Festzeltbesuch im Göckelesmaier24.04.2024weiterlesen Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Biofach-Veranstalter ziehen positive Bilanz18.02.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen