Eröffnungskonferenz der Grünen Woche 2010
Medienpartner Agrarmesse 14.01.2010„Regionalität, Vielfalt, Originalität und Genuss als Kaufargument nutzen“(c) proplantaBerlin - „Die gesellschaftlichen Leistungen unserer Bauern müssen entsprechend honoriert werden. weiter SchlagworteBauernverband DBV IGW Grüne-Woche-2010 Internationale-Grüne-Woche Regionalität Lebensmittelindustrie Lebensmittel regionale-Lebensmittel regionale-Produkte Weitere Artikel zum Thema Landesgartenschau im Allgäu öffnet26.04.2024weiterlesen Hannover Messe gestartet - Scholz hofft auf neue Impulse22.04.2024weiterlesen Kälber und Fresser für Spezialisten - Dream-Team-Referenten sorgen für Update17.04.2024weiterlesen Agra 2024 eröffnet11.04.2024weiterlesen Grüne Woche-Bilanz: Selten so intensive Diskussionen über Zukunft der Landwirtschaft04.02.2024weiterlesen