Freshconex Business Forum 2011
Medienpartner Agrarmesse 10.11.2010Neue Marktchancen für Frische Convenience-MarketingBerlin - Neue Marktchancen für das Marketing von Frische Convenience Produkten mit Obst und Gemüse stehen im Mittelpunkt des zweiten Veranstaltungstages der FRESHCONEX 2011 (9.-11.2.) in Berlin. weiter SchlagworteFreshconex Freshconex-2011 Frische-Convenience Agrarmarketing Fruchthandel Obst Gemüse Weitere Artikel zum Thema Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt eröffnet20.04.2024weiterlesen Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln wieder gestiegen13.02.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen Grüne Woche-Bilanz: Selten so intensive Diskussionen über Zukunft der Landwirtschaft04.02.2024weiterlesen Jägerschaft freut sich über Zulauf - Messe Jagd und Hund startet30.01.2024weiterlesen