Freshconex Business Forum 2011
Medienpartner Agrarmesse 10.11.2010Neue Marktchancen für Frische Convenience-MarketingBerlin - Neue Marktchancen für das Marketing von Frische Convenience Produkten mit Obst und Gemüse stehen im Mittelpunkt des zweiten Veranstaltungstages der FRESHCONEX 2011 (9.-11.2.) in Berlin. weiter SchlagworteFreshconex Freshconex-2011 Frische-Convenience Agrarmarketing Fruchthandel Obst Gemüse Weitere Artikel zum Thema Landesgartenschau im Allgäu öffnet26.04.2024weiterlesen Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt eröffnet20.04.2024weiterlesen Heimischer Obst- und Gemüsemarkt: Lage bleibt angespannt09.02.2024weiterlesen Jägerschaft freut sich über Zulauf - Messe Jagd und Hund startet30.01.2024weiterlesen Angewandte Milchvieh-Ernährung: AVA-Intensivkurs für Landwirte und Tierärzte26.01.2024weiterlesen