Freshconex Business Forum 2011
Medienpartner Agrarmesse 10.11.2010Neue Marktchancen für Frische Convenience-MarketingBerlin - Neue Marktchancen für das Marketing von Frische Convenience Produkten mit Obst und Gemüse stehen im Mittelpunkt des zweiten Veranstaltungstages der FRESHCONEX 2011 (9.-11.2.) in Berlin. weiter SchlagworteFreshconex Freshconex-2011 Frische-Convenience Agrarmarketing Fruchthandel Obst Gemüse Weitere Artikel zum Thema Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Neue Heizung allein reicht nicht - Messe zeigt innovative Haustechnik01.03.2024weiterlesen Biofach-Veranstalter ziehen positive Bilanz18.02.2024weiterlesen Grüne Woche verfehlt Besucher-Ziel29.01.2024weiterlesen Angewandte Milchvieh-Ernährung: AVA-Intensivkurs für Landwirte und Tierärzte26.01.2024weiterlesen