Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Fruchthandel
Medienpartner Agrarmesse 06.02.2011Wer erst in der Krise mit der Kommunikation anfängt, hat schon (fast) verloren!Bonn - „Soll ich mich jetzt auch noch um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kümmern?“ weiter SchlagworteFruchthandel Obsthandel Fruchthandelsunternehmen Fruchthandelsverband Weitere Artikel zum Thema Kälber und Fresser für Spezialisten - Dream-Team-Referenten sorgen für Update17.04.2024weiterlesen Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Fruit Logistica ist gewachsen18.02.2024weiterlesen Heimischer Obst- und Gemüsemarkt: Lage bleibt angespannt09.02.2024weiterlesen Angewandte Milchvieh-Ernährung: AVA-Intensivkurs für Landwirte und Tierärzte26.01.2024weiterlesen