FRESHCONEX 2011
Medienpartner Agrarmesse 15.02.2011Deutlich mehr Fachbesucher auf der FRESHCONEX 2011(c) FRESHCONEX Berlin - 11.000 Fachbesucher informierten sich über das Marktsegment „Frische Convenience Obst und Gemüse“. weiter SchlagworteFRESHCONEX Frische-Convenience-Obst-und-Gemüse Trendprodukte Fresh-Convenience-Magazine United-Fresh-Produce-Association FRESHCONEX-2011 Weitere Artikel zum Thema Mandelblütenfest zog bereits 20.000 Festgäste an12.03.2024weiterlesen Neue Heizung allein reicht nicht - Messe zeigt innovative Haustechnik01.03.2024weiterlesen Heimischer Obst- und Gemüsemarkt: Lage bleibt angespannt09.02.2024weiterlesen Grüne Woche verfehlt Besucher-Ziel29.01.2024weiterlesen Grüne Woche endet am Sonntag27.01.2024weiterlesen