Seminar für Fruchthandelsunternehmer
Medienpartner Agrarmesse 07.07.2011Nicht erst bei EHEC-Warnungen: Warum auch der Fruchthandel die Medien braucht(c) proplantaBonn - Gerade die letzten Wochen der EHEC-Krise haben eindrucksvoll belegt, wie wichtig gute Pressearbeit ist. weiter SchlagworteEHEC-Krise Fruchthandel Fruchthandelsunternehmen Öffentlichkeitsarbeit-Fruchthandel Fruchthandelsunternehmer Weitere Artikel zum Thema Die neue Bundestierschutzbeauftragte diskutiert erstmalig mit Nutztierärzten22.03.2024weiterlesen Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln wieder gestiegen13.02.2024weiterlesen Grüne Woche-Bilanz: Selten so intensive Diskussionen über Zukunft der Landwirtschaft04.02.2024weiterlesen Jägerschaft freut sich über Zulauf - Messe Jagd und Hund startet30.01.2024weiterlesen