Seminar für Fruchthandelsunternehmer
Medienpartner Agrarmesse 07.07.2011Nicht erst bei EHEC-Warnungen: Warum auch der Fruchthandel die Medien braucht(c) proplantaBonn - Gerade die letzten Wochen der EHEC-Krise haben eindrucksvoll belegt, wie wichtig gute Pressearbeit ist. weiter SchlagworteEHEC-Krise Fruchthandel Fruchthandelsunternehmen Öffentlichkeitsarbeit-Fruchthandel Fruchthandelsunternehmer Weitere Artikel zum Thema Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt eröffnet20.04.2024weiterlesen Mandelblütenfest zog bereits 20.000 Festgäste an12.03.2024weiterlesen Neue Heizung allein reicht nicht - Messe zeigt innovative Haustechnik01.03.2024weiterlesen Biofach-Veranstalter ziehen positive Bilanz18.02.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen