Seminar für Fruchthandelsunternehmer
Medienpartner Agrarmesse 07.07.2011Nicht erst bei EHEC-Warnungen: Warum auch der Fruchthandel die Medien braucht(c) proplantaBonn - Gerade die letzten Wochen der EHEC-Krise haben eindrucksvoll belegt, wie wichtig gute Pressearbeit ist. weiter SchlagworteEHEC-Krise Fruchthandel Fruchthandelsunternehmen Öffentlichkeitsarbeit-Fruchthandel Fruchthandelsunternehmer Weitere Artikel zum Thema Landesgartenschau im Allgäu öffnet26.04.2024weiterlesen Landesgartenschau in Sachsen-Anhalt eröffnet20.04.2024weiterlesen Nachfrage nach Bio-Lebensmitteln wieder gestiegen13.02.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen Angewandte Milchvieh-Ernährung: AVA-Intensivkurs für Landwirte und Tierärzte26.01.2024weiterlesen