Seminar für Fruchthandelsunternehmer
Medienpartner Agrarmesse 07.07.2011Nicht erst bei EHEC-Warnungen: Warum auch der Fruchthandel die Medien braucht(c) proplantaBonn - Gerade die letzten Wochen der EHEC-Krise haben eindrucksvoll belegt, wie wichtig gute Pressearbeit ist. weiter SchlagworteEHEC-Krise Fruchthandel Fruchthandelsunternehmen Öffentlichkeitsarbeit-Fruchthandel Fruchthandelsunternehmer Weitere Artikel zum Thema Landesgartenschau im Allgäu öffnet26.04.2024weiterlesen Agra 2024 eröffnet11.04.2024weiterlesen Gras auf der Wiesn, Joint zum Bier? Regeln für das Oktoberfest offen01.04.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen Grüne Woche-Bilanz: Selten so intensive Diskussionen über Zukunft der Landwirtschaft04.02.2024weiterlesen