Fruit Logistica 2014
Medienpartner Agrarmesse 16.11.2013Argentinien ist Partnerland der Fruit Logistica(c) proplantaBerlin / Buenos Aires - Fußball, Tango und Steaks - das sind die häufigsten Assoziationen zu Argentinien. Die Produktion von hochwertigen Nahrungsmitteln hat in Argentinien eine lange Tradition. weiter SchlagworteFruit-Logistica Fruit-Logistica-2014 Gemüsemarketing Früchtemarketing Fruchthandel Freshconex-2014 Frische-Convenience Argentinien Weitere Artikel zum Thema Hannover Messe gestartet - Scholz hofft auf neue Impulse22.04.2024weiterlesen Neue Heizung allein reicht nicht - Messe zeigt innovative Haustechnik01.03.2024weiterlesen Menschen sparen an gesunden Lebensmitteln07.02.2024weiterlesen Grüne Woche-Bilanz: Selten so intensive Diskussionen über Zukunft der Landwirtschaft04.02.2024weiterlesen Grüne Woche endet am Sonntag27.01.2024weiterlesen